80k in 8 Wochen? Kundenfeedback von Michael Fink (High Office GmbH)

“Wir haben 80k Auftragsvolumen in 8 Wochen generiert und einen Prozess geschaffen, um nachhaltig Kunden zu gewinnen.”
Schau dir dieses kurze Video an, um zu erfahren, was Michael Fink von der High Office GmbH zu der Zusammenarbeit mit uns zusagen hat.

Für mehr Kundenstimmen besuche einfach diese Seite. Hier kannst du dir ein kostenfreies Erstgespräch sichern.

Alexander Heeg hilft selbständigen Dienstleistern im Webdesign, Social-Media & Marketing Bereich dabei, mit einem einfachen Online-Verkaufsprozess über die eigene Webseite mehr Anfragen, und somit mehr Kunden zu bekommen.

Für seine Kunden setzt er Prozesse auf, die dafür sorgen, dass sich genau die richtigen Interessenten melden, bei denen ein Verkauf leicht ist & die Zusammenarbeit Spaß macht.

Seine Mission ist es, selbständigen Dienstleistern dabei zu helfen, ihr Geschäft auf die nächste Entwicklungsstufe zu bringen, durch planbare Online-Akquise & Prozess-Automatisierung.

Firmensitz in Berlin und bekannt aus “Die Welt”, Startup Valley und dem rbb-Fernsehen

#kundenergebnisse #erfolg #agenturmarketing

Vorheriger Beitrag
Wie Du mit Zielgruppen Besitzpartner kostenlos Neukunden gewinnst.
Nächster Beitrag
21 Nischen für dein Agenturgeschäft

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü