Warum man mit allem erfolgreich werden kann, du es aber nicht bist | Fokus, Minimalismus und Weniger ist Mehr.

In diesem Beitrag geht es darum, warum deine Business-Ideen Scheiße sind und du sofort aufhören solltest, mehrere Projekte oder Ideen erfolgreich machen zu wollen.

Hier kannst Du dir eine kostenfreie Video-Fallstudie ansehen, in der dich dir zeige, wie es Kunden von mir geschafft haben mit wenig Werbebdudget einen Neukundenprozess aufzubauen, der zuverlässig und planbar neue Kunden bringt.

Du willst direkt einen Termin und in einer kostenfreien Strategiesession über dein Geschäft reden?

Dann klicke hier und erhalte in der kostenfreien Strategiesession einen individuell auf dich zugeschnittenen Schritt-für-Schritt Plan, den du direkt umsetzen kannst.

Hinterlasse auch gerne eine ehrliche Bewertung bei iTunes und teile diesen Podcast mit deinen Freunden, wenn er dir gefallen hat. Wie hoch sind deine Preise für Webseiten? Schreibe es in die Kommentare!

Höre diese Folge als Podcast an.

… oder schau es dir als Video an: Warum man mit allem erfolgreich werden kann, du es aber nicht bist | Fokus, Minimalismus und Weniger ist Mehr.

Transkript:

Vorheriger Beitrag
B2B Aufträge gewinnen | KMUs durch Online-Marketing akquirieren [So geht’s]
Nächster Beitrag
Agenturen ganzheitlich skalieren durch Mitarbeiter & Kunden – Aufzeichnung mit Manuel Pistner

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Ich akzeptiere

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.

Menü