Wie Du mit Chatbots neue Kunden für deine Dienstleistung gewinnst.

In dieser Folge geht es darum, wie B2B Dienstleister, Freelancer & Agenturen mehr Kunden durch Chatbots gewinnen können.

Die Einsatzmöglichkeiten des Tools, sowie ein paar “geheime Tricks”, die die Ergebnisse noch viel besser machen, werden hier aufgedeckt.

Auf https://kunden-auf-knopfdruck.de kannst Du dir eine kostenfreie Video-Fallstudie ansehen, in der dich dir zeige, wie es Kunden von mir geschafft haben mit wenig Werbebdudget einen Neukundenprozess aufzubauen, der zuverlässig und planbar neue Kunden bringt.

Du willst direkt einen Termin und in einer kostenfreien Strategiesession über dein Geschäft reden?

Dann klicke hier https://kunden-auf-knopfdruck.de/termin-vereinbaren und erhalte in der kostenfreien Strategiesession einen indivudell auf dich zugeschnittenen Schritt-für-Schritt Plan, den du direkt umsetzen kannst.

Hinterlasse auch gerne eine ehrliche Bewertung bei iTunes und teile diesen Podcast mit deinen Freunden, wenn er dir gefallen hat.

Titelbild designed by Freepik.com

 

Vorheriger Beitrag
7 Webinar Hacks für mehr Kunden als Dienstleister
Nächster Beitrag
Wie teuer ist Social Media & Online Marketing? Lohnt es sich für mein Geschäft?

2 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Hey Alex, hab gerade deine Folge angehört. Habe mich selbst schon Mal ausführlich mit chatbots beschäftigt. Schau Mal hier: https://www.jssdigital.de/chatbot-erstellen-tools/ da hab ich mir 27 Tools angeschaut. Manychat ist da auch dabei, daher komm ich da gerade drauf. Finde deine Tipps zu retargeting und auch dem Ansatz mit den Tippfehlern echt smart 😄👍 werde ich mir merken. Schöne Grüsse Jan

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren

Menü